capLeft

capRight

boxTopLeft

Motto

boxTopRight

Geht nicht?
Gibt es nicht!

boxBottomLeft

boxBottomRight

 

News

Info

Eine wichtige Information für unsere Kunden,

die wir mit Stolz mitteilen möchten.

Die Firma Trave - Kontor hat jetzt einen neuen Standort für unsere ständig wachsende Stammkundschaft und das dadurch auch stetig wachsende Angebot unserer Handelsprodukte. Wir sind mit dem Lager aus  Schwerin in die nahe gelegene Stadt Gadebusch gezogen.

Aus den bisher 300 qm Lagerfläche in Schwerin die uns bisher zur Verfügung standen,sind nun ca. 1100 qm geworden.

Allein 600 qm von dieser Fläche werden wir für unser gut sortiertes Sortiment der gängigsten Verschleißteile nutzen.

Am neuen Standort werden wir unser Lager erweitern und parallel eine Werkstatt für anstehende Aufgaben aus unserem Leistungsprofil einrichten.

Zusätzlich planen wir auf einer Fläche von ca. 150  qm - 200 qm einen  kleinen Agrarshop nicht nur für Landwirte ein-zurichten.

Hier wollen wir neben unseren landwirtschaftlichen Kunden auch Kleingärtner und sonstige handwerklich begeisterte Menschen ansprechen. Dazu wird es zu einer umfangreichen  Erweiterung unserer Produktpalette kommen.

Befestigungsmaterialien (Schrauben, Winkel, etc.), Werkstattbedarf, Schmierstoffe und vieles mehr wird es geben.

Das Angebot und damit das Sortiment unserer Produktpalette wird schrittweise wachsen. Wer heute schon neugierig ist kann uns jederzeit besuchen.

Ihr findet unser Lager  in 19205 Gadebusch  -  Industriestraße 1 c.

Wir sind noch am einrichten der neuen Lagerstelle, aber schon jetzt können wir alles angesprochene und vieles mehr zu absolut marktfähigen Preisen kurzfristig auch über Nacht organisieren.

Unsere Kerngebiete sind Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Punktuell finden Sie unsere Produkte auch in anderen Bundesländern. Seit Gründung der Firma vor ca. 13 Jahren bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen Service und unterstützen sie dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Unsere Erfahrungen und die selbstauferlegte Verpflichtung zu herausragender Leistung,haben uns einen guten Namen in dieser Branche eingebracht, mit dem Ergebnis das immer mehr unserer Stammkunden uns an Ihre Berufskollegen weiter empfehlen.

Durch die Geographisch hervorragende Lage sind wir für alle Kunden, besonders aus Schleswig-Holstein oder Mecklenburg jetzt unkompliziert und schnell erreichbar. Die Nähe zur Autobahn in Wittenburg oder Roduchelstorf bei Rehna (NWM) macht das möglich. Zum Beispiel fährt man nach Wismar nur 30 Minuten und nach Lübeck ca. 45 Mi-nuten.

Wer uns besuchen möchte ist immer auch während unserer derzeit noch laufenden Einrichtungs- und Bauphase schon jetzt herzlich willkommen.

Im neuen Shop ist eine gemütlicher Ecke zum verweilen geplant. Hier wird es später einen guten Kaffee und für den kleine Hunger zwischendurch eine Bockwurst geben.

Jeder soll sich bei uns wohl fühlen -- Danke für das Interesse an unserem Unternehmen.

footerCapLeft

[Home] [Infos] [Kontakt] [Fields Fireman] [Impressum] [Datenschutz]

footerCapRight